Theobrominas Kastanienbewegung 2015/16

Jaaaa, endlich ist Theobromina auch hier am Start….und mit ihr ihre

Kastanienbewegung_2015_16-Kopie

Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei. Meine Kastanie hab ich schon am 27.09. gefunden.

Schön, dass diese Tradition auch hier auf WP weiter geführt wird.

Danke Theo. ❤

2 Kommentare zu “Theobrominas Kastanienbewegung 2015/16

  1. Pingback: Willkommen zur Kastanienbewegung! | Theobromina

  2. Aber bitte, gerne! Mir würde doch über’n Winter sonst auch gewaltig was fehlen… Und ohne Euch funktioniert der Zauber nicht halb so gut! Schön, dass Du auch wieder mitmachst, Du gehörst ja quasi schon zu den „Alteingetragenen“, was die liebe kleine Bollentradition angeht.

    Noch mal liebe Grüße, Theo 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.