12 von 12

12-von-12

Ganz großes Kino ist das. Wirklich ganz, ganz großes Kino.

Ich habs, schon wieder, verpasst…und das, obwohl ich mir im Handykalender einen Eintrag mit Erinnerungston gemacht habe. Mein Handy hat nicht gepiepst und ich erst heute auf den Kalender geguckt. *grummel*

Nun…gestern war aber auch nichts besonderes. Ich war einkaufen, hab noch einiges für unseren Frankreichurlaub recherchiert, hab Essen gemacht und ein wenig gehäkelt. Das wars dann aber auch schon.

3 Fotos hab ich.

DSC_2120
Urlaubsrecherche

20170612_145522
Löwenzahlwiese….ergibt leckeren Salat

DSC_2121
Das Virustuch wächst

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “12 von 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s