Freitags-Füller

FreitagsFüller

1. Wie kann ich nur so ruhig sein, wo es doch heute Abend per Flixbus nach London  geht und rund um Duisburg und Essen so viele Straßen gesperrt sind?

2. Die schönsten Blumen wachsen in meiner Schmetterlingswiese.

3. Meine Haare sind grau-schwarz meliert und werden irgendwie immer kürzer.

4. LowCarb ist eine Ernährungsumstellung und es klappt gut damit Kilos zu verlieren .

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt – ohhhhh da hält der Sommer viele bereit. Beeren aller Art, Nektarinen, Aprikosen, Kirschen, Melonen…..etc. pp..

6. Psychischer Stress – was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Busfahrt nach London , morgen habe ich geplant,Fish & Chips am Londoner Tower zu essen und Sonntag möchte ich einen tollen Tag in London erleben!

5 Kommentare zu “Freitags-Füller

  1. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß auf eurem kleinen trip! Wir sind gerade auch unterwegs, allerdings ein bisschen idyllischer glaube ich als ihr :O :D…wir fahren nämlich in ein hotel natz schabs ….schön in die großen Berge 😀 :D….ganz viele Grüße! Eure, Maren 😉

    Gefällt mir

  2. Mit LowCarb habe ich vor dem Urlaub auch sehr gut abgenommen. Leider habe ich mich im Urlaub nicht mehr daran gehalten und nun wieder 3,5 Kilo davon drauf. Aber was solls, die kommen nun wieder runter 😉

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

