Zu Tisch

Dieses Mal etwas unvollständig, denn wir sind in London. Ich hab meinen LapTop nicht dabei und kann somit den Samstag und Sonntag nicht eintragen. Das nächsste Zu Tisch wird verspätet erscheinen. 😉

Wochenrückblick – was gab es in der vergangenen Woche bei mir / uns zu essen?‘

*
*
*

Montag: Champignon-Tomaten-Käse-Topf mit Vollkornspagetti

Dienstag: Reste von gestern

Mittwoch: Ich: 1/2 Hähnchen mit gem. Salat, GöGa: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Krautsalat

Donnerstag: Kartoffeln im Backofen mit Bratwurst und gemischtem Salat

Freitag: Gebratenes Rotbarschfilet mit Kohlrabipommes

Samstag: W: Pizza, C: Nachos Pulled Pork

Sonntag: W: Pizza, C: Burger (ohne Brötchen)

Und Nougat wie sah es bei dir aus?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zu Tisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Zu Tisch

  1. In London kann man bestimmt toll und teuer essen gehen oder? Die Preise sind bestimmt wuchtig…
    Bei uns gab es viel ganz zauberhaft gekochtes, weil der Koch Urlaub hatte. Super tolles Curry, aufwändig hergerichtete Salate und gestern haben wir deutsche Küche bestellt, halbe Hähnchen in irgendwelchen Marinaden… Sehr lecker!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s