Bauernmarkt und Waldspaziergang

Heute waren wir beim Bauernmarkt Lindchen in Uedem. Schon seit Jahren möchte ich dort hin, heute hat es endlich mal geklappt. Es ist ein riesiger Betrieb, der Obst, Gemüse, Milchprodukte und Pflanzen aus der Region und von weiter her verkauft. Toll anzusehen und sehr moderate Preise. Da werden wir bestimmt noch öfters hin fahren.

DSC_2824.jpg

Anschliedend waren wir noch im Reichswald zwischen Uedem und Marienbaum mit den Hunden spazieren. Es riecht nach Herbst.

Jetzt werden wir gleich noch Stockbrot und Würstchen machen. *lecker*

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.