Stöckchen – 25 Fragen und Antworten

Gefunden bei Doerthy und einfach mitgenommen.

1. Frage: Hast du ein Haustier?
Ja, ich habe zwei Hunde. Linus und Jule.

2. Frage: Nenne drei Dinge, die gerade in deiner Nähe sind.
Handy, Geldbörse, Kaffeetasse

3. Frage: Wie ist das Wetter gerade bei Dir?
Sonne, blauer Himmel, bisschen Wind, 13 Grad

4. Frage: Hast Du einen Führerschein und wenn ja, hattest Du schon mal einen Unfall?
Ja habe ich und ja hatte ich auch schon.

5. Frage: Wann bist Du heute aufgestanden?
Um viertel vor 10.

6. Frage: Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend.

7. Frage: Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Das Leben danach (Ein Film über die Loveparade in Duisburg)

8. Frage: Was war deine letzte SMS?
Kann ich mich nicht dran erinnern, ich lösch immer alles sofort.

9. Frage: Wie hörts sich dein Klingelton an?
Kommt auf die Person an, die anruft. Bei meinem Mann „I sing a Liad für di“, bei meinem Sohn „Viva la vida“….

10. Frage: Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja. Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Italien, Ungarn, Norwegen, Dänemark, Großbritannien

11. Frage: Liebst Du Sushi?
Nein, ich grusel mich vor rohem Fisch.

12. Frage: Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
Supermarkt, Diskounter, Bauernladen, Bauernhof, Wochenmarkt

13. Frage: Hast Du schon mal Medikamente genommen, um besser schlafen zu können?
Nein und ich hoffe, dass ich das auch  niemals brauchen werde.

14. Frage: Hast Du Geschwister?
Ja, auf dem Papier.

15. Frage: Besitzt Du einen Computer, Laptop oder ein Notebook?
LapTop

16. Frage: Wie alt wirst Du an deinem nächsten Geburtstag?
47

17. Frage: Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Seit meinem 6 Lebensmonat Brille.

18. Frage: Färbst Du dir deine Haare?
Nicht mehr. Momentan sind sie naturfarben schwarz-grau

19. Frage: Was ist dein Plan für heute?
Wäsche waschen, Haushaltskram erledigen, lecker kochen, Kuschelzeit mit Mann und Hunden….

20. Frage: Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Als ich krank war mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, kaltem Schweiß.
Mir ging es so mies, dass die Tränen einfach liefen.

21. Frage: Wie sieht dein perfekter Pizzabelag aus?
Auf jeden Fall selbstgemacht…Salami, Kochschinken, Paprika, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch und natürlich Käse

22. Frage: Hamburger oder Cheeseburger?
Nichts der Gleichen mehr. Ich ernähre mich LowCarb.

23. Frage: Warst Du schon mal 24 Stunden wach?
Ja, schon des Öfteren. Zuletzt waren es mehr als 36 Stunden. (Rückfahrt mit dem Bus von London nach Essen und dann mit dem Taxi nach Hause)

24. Frage: Was ist deine Augenfarbe?
Dunkelbraun

25. Frage: Schmeckst Du einen Unterschied zwischen Pepsi und Cocoa Cola?
Ich bilde mir ein JA. Zumindest kann ich bei der Zero Variante sagen, dass mir die Pepsi besser schmeckt.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

