Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Heute kann ich endlich Ornung schaffen im Ferienhaus. Morgen geht es nach Hause.

2. Die lange Rückfahrt inkl. Staus muss ja sein, auch wenn es nervt.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich nicht wirklich.

4. Mein Mann hat mich schon länger nicht ganz langsam ausgezogen. 😀 Meistens bin ich schneller. 😀

5. Es dauert keine 10 Minuten mich zu duschen. Allerdings dann ohne Beine rasieren.

6. Die selbstgemachte LowCarbErdbeermarmelade esse ich mit Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein letztes Glas Wein in Lillebo , morgen habe ich geplant, zurück nach Duisburg zu fahren und Sonntag möchte ich eine tolle Show von Flic Flac in Moers erleben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.