Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Ach du je, da steht der Herbst schon wieder vor der Türe.

2. Manch ein Mensch hat kein Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich nicht.

4. Eine Heilung ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, muss ich jetzt wieder, wenn ich mit dem Auto in der Dämmerung unterwegs bin. Manche Radfahrer meinen nämlich, sie bräuchten kein Licht und dunkle Kleidung wäre hipp.

6. Ich kaufe keine Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend , morgen habe ich geplant, einen Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinem GöGa verbringen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.