Rammstein

Gestern habe ich erfahren, dass Rammstein im nächsten Jahr eine große Europatournee machen werden.

Boah, ich dachte an ein Gespräch mit der Mitbewohnerin von Adrian und erinnerte mich daran, dass sie Rammstein gerne mal live erleben möchte.

Nun, ich hab sie spontan angeschrieben und gefragt und JA, wenn wir Karten ergattern können, gehen wir, nächstes Jahr im Mai, zusammen zum Rammstein Konzert.

Jaja, ich weiß – es ist ein RIESEN Unterschied zwischen Shakin‘ Stevens, Roland Kaiser und Rammstein….aber SO WHAT? …man lebt nur einmal. Mein Musikgeschmack ist halt breit gefächert. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.