Roland Kaiser in Oberhausen

Uuhhh, ich hab es wieder getan. Zusammen mit meinem GöGa.

20181124_185759
Ich hab den KAISER dieses Jahr zum zweiten Mal auf einem Konzert besucht.
20181124_190746

Was soll ich sagen? ER WAR GRANDIOS!!!

Hier kommen ein paar Eindrücke per Handy gemacht.

 

Jetzt freuen wir uns auf Dresden (auch wenn wir keine Karten für die Kaisermania bekommen haben) und auf Berlin.

Hach, ich ❤ den Roland, den Kaiser, den Roland Kaiser!!!

 

3 Kommentare zu “Roland Kaiser in Oberhausen

  1. Pingback: Einsichten der Woche – I am what I am

    • Glaube mir, dass gefällt mir auch. Mein GöGa ist nämlich sonst, was Musik anbelangt, furchtbar stur. Der kann bei einem Rock ’n‘ Roll Konzert starr in einer Schlange stehen und sich keinen Zentimeter bewegen…aber den Roland mag er auch. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.