Freitags-Füller

Freitagsfüller

Den Freitags-Füller findet ihr hier: https://scrapimpulse.com/

1. Als ich klein war, dachte ich schon darüber nach, dass ich irgendwann mal den Bauern von nebenan heiraten würde. Ich hab es dann tatsächlich auch getan. Allen Unkenrufen zum Trotz, sind wir dieses Jahr schon seit 28 Jahren verheiratet.

2. Ein Spaziergang am Meer oder laute Musik auf den Ohren ist, für mich, imm eine willkommene Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Oh man, da fällt mir ja mal so gar nicht zu ein. Ich hab jetzt mal nach Sprüchen gegoogelt, der hier gefällt mir gut: Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.“

4. Ich werde sehr schnell rot in der Sonne. Das geht dann aber auch genauso schnell in braun über.

5. Ich würde gerne einige Mensche aus meiner Vergangenheit (wieder) treffen .

6. Ich bin süchtig nach Salat . In fast allen Variationen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sonnenuntergang am Strand von Breskens , morgen habe ich geplant, alle Bettdecken und auch die Kopfkissenschonbezüge vom Haus am Meer zu waschen und Sonntag möchte ich eine Runde mit dem Fahrrad drehen, so es nicht zu heiß ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.