Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Das Geräusch von quitschenden Fingernägeln auf einer Tafel, möchte ich nie wieder hören. Es hat mir immer eine unangenehme Ganzkörpergänsehaut beschert.

2. Der Geschmack von Schnee, ist ein supertoller Film mit Alan Rickman und Sigourney Weaver.

3. Der Geruch von gekochtem Porreegemüse, treibt mit die Tränen in die Augen.

4. Der Anblick der norwegischen Landschaft lässt mich mich ganz klein fühlen

5. Die Lust überkommt mich manchmal in ungünstigen Momenten.

6. Das Gefühl in meinem Bauch, wenn mein Mann mir in die Augen sieht und mich dabei streichelt, möchte ich nie wieder missen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein leckeres Fläschchen Bier , morgen habe ich geplant, zum Putzen ins Paradies zu fahren und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen und hier und da mal ein wenig rumkramen!

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.