KaiserMania

Ich bin total geflasht.

Seit letztem Jahr planen wir eine Reise nach Dresden zur KaiserMania. Leider hat es nicht mit Karten geklappt, so dass wir gesagt haben, dass wir trotzdem fahren und uns halt auf eine der nahe gelegenen Brücken stellen, um Roland Kaiser zu hören.

Was soll ich sagen? Ich habe es heute tatsächlich noch geschafft, 2 Karten zu ergattern. Jetzt brauchen wir nicht auf einer Brücke stehen. 😉

Ik freu mir – wie Bolle. 😀

5 Kommentare zu “KaiserMania

  1. Herzlichen Glückwunsch
    und ich hoffe, du hast die Karten an offiziellen Stellen gekauft
    und nicht „unter der Hand“.
    Ist Freunden mal passiert und die Karten waren dann nicht gültig.
    Ansonsten viel Spass auf dem Konzert und erst mal eine schöne Sommerpause.
    Liebe Grüsse ♥
    k

    Liken

  2. Ich wollte dich nicht auf keinen Fall als dumm hinstellen, das waren meine Freunde auch nicht. Nur manchmal lässt man grosse Sicherheiten ausser acht, weil man zu gerne an bestimmten Konzerten teilnehmen möchte und steht man dann nicht auf de Liste trotz Karte, hat man das Nachsehen.
    Ich hoffe ich konnte das Missverständnis klären
    Gruss, k

    Liken

    • Nene, so hab ich das auch nicht verstanden. Ich hab mich falsch ausgedrückt.
      Ich meinte, dass ich nicht so dumm bin, mich nicht an die Warnungen, die von offizieller Seite aus kamen, also direkt von Roland Kaiser und Eventim, zu halten.

      Alles gut. :-*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.