Die Woche war

::gesehen:: Den Leuchtturm, das Meer, liebe Menschen
::gehört:: Meeresrauschen, Vogelgezwitscher
::gelesen:: In der niederländischen Flow
::getan:: Nicht viel. Viel mit den Hunden unterwegs gewesen, Reisetagebuch geschrieben.
::gegessen:: Kip Kerrie Salat
::getrunken:: Kaffee, Tee, Cola zero, Fanta Zitrone zero, Wasser
::gefreut:: Allein im Haus am Meer zu sein
::gelacht:: Über die Hunde
::gedacht:: Das ich die Erkältung, die ich jetzt habe, schlicht nicht brauche
::geplant:: Am Dienstag nach Hause zu fahren und am Samstag wieder her
::gekauft:: Klompen für meinen alten Mann

2 Kommentare zu “Die Woche war

  1. Schön, dass du noch so regelmäßig schreibst, ich hab das Gefühl, es stirbt irgendwie immer mehr aus, das Bloggen. Vielleicht bezieht sich das auch bloß auf unsere alte Blog.de-Community. Aber ich lese immer wieder gerne hier und freue mich, dass es dir so gut zu gehen scheint! 🙂

    Liken

    • Naja, so regelmässig ist das ja eigentlich auch nicht mehr. Ich hatte auch eine längere Pause, aber es macht mir nach wie vor Spaß, von daher….
      Ja, ich vermisse dich und einige andere. Vielleicht findest du ja wieder mal Zeit…

      Liebe Grüße *wink*

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.