Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Man könnte meinen es war noch nie so schön wie jetzt im Haus am Meer .

2. Der Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil er einfach irgendwie still und ruhig ist .

3. Ich möchte bitte gerne endlich fertig werden .

4. Dekoartikel für das Haus am Meer ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen noch ein bißchen Renovierungszeit im Haus am Meer .

6. Im Wände streichen habe ich jetzt ganz viel Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen fern sehen, morgen habe ich geplant, das Wohnzimmer im Haus am Meer zu streichen und Sonntag möchte ich Dekoartikel an die Wand bringen und ein wenig aufräumen!

3 Kommentare zu “Freitags-Füller

    • Danke.
      Nein, die Arbeit ist noch nicht vorbei.
      Wir haben eine neue Duschkabine im oberen Bad bekommen. Da muss nun auch noch ein neuer Sifon rein, aber die Art gibt es nicht mehr und so wurde der bestellt. Im Bad muss noch der Boden verlegt werden, ich muss den Flur noch streichen und und und. 😉 Bis Sonntag sind wir noch hier, dann geht es für eine Woche nach Hause, nur um dann hier weiter zu machen. Naja, so ist das halt, wenn man es schön haben möchte. 😀
      Wird schon.
      Dir eine schöne Woche. LG.

      Liken

  1. Danke dir für die Antwort und die Wünsche für die Woche. Ach ja, Baustelle kenne ich gut – wir hatten unsere ersten Jahre nur Baustelle, allerdings haben wir auch noch komplett im Haus gewohnt, das war manchmal sehr, sehr anstrengend. Und als nach sieben Jahren alles fertig war, hatten wir einen Wohnungsbrand. Und wieder Baustelle…
    So kam es, dass das Wort Baustelle ein wenig zu einem roten Tuch für mich geworden ist.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Freude.
    Herzlich
    Judith

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.