52 Wochen Challenge Dankbarkeit #24 – 1 von vorne

Ich bin ja sozusagen mittendrin in die Challenge eingestiegen und so beantworte ich nun die Anfangsfragen. 😉

wordcloud_dankbarkeit

Die Frage von Alexandra lautet:

Für was bist du morgens dankbar?

Dafür, dass ich nach der Nacht die Augen wieder aufmache und nicht gestorben bin. Ich bin zu jung um zu sterben. 😉

Für meine Zahnbürste und Zahnpasta, für die erste Tasse Kaffee im Bett, fürs Aufstehen an sich.

Ein Kommentar zu “52 Wochen Challenge Dankbarkeit #24 – 1 von vorne

  1. Liebe Caro,

    Stimmt, das bist du 😉 Und danke für deine Gedanken, hab dich gleich verlinkt! Ich wünsch dir mit dem nächsten Thema viel Spass, bin schon gespannt auf deine Antwort.

    Liebe grüsse
    Alexandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.