52 Wochen Challenge Dankbarkeit #25 – 2 von vorne

wordcloud_dankbarkeit

Die Frage von Alexandra lautet:

Für welchen Duft bis du dankbar?

Oh, da gibt es mehrere…für den Duft nach Heu, für den Duft nach einem Sommerregen, für Lavendelduft, für Kokosduft, für den Duft, den Babys so an sich haben, für den Duft der Pfoten meiner Hunde (riecht nach Popcorn) 😉 , für den Duft von frisch gebackenem Brot oder Hefekuchen…..etc. pp.

3 Kommentare zu “52 Wochen Challenge Dankbarkeit #25 – 2 von vorne

  1. Liebe Caroline,
    oh ja Heu riecht lecker! Und den sommerregen… ja, einfach herrlich. Doch dann ein oder anderen Duft haben wir gemeinsam, aber es gibt ja auch so viele tolle Düfte.
    Ich hab deinen Link nachgetragen und wenn du Lust hast, kannst die anderen beitrage und meinen ja auch noch nachlesen. Finden tust du ihn hier https://gedankenfluege.ch/52-woche-challenge-dankbarkeit-2/

    Liebe Grüsse und schönen Sonntagabend!
    Alexandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.