Freitags-Füller

FreitagsFüller3-300x70

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass man einem klärenden Gespräch so aus dem Weg geht und es statt dessen vorzieht jemanden total zu ignorieren. Schade und das wo wir uns so oft sehen.

2. Jemand der sich abfällig über z.B. dicke Menschen oder Homosexuelle äußert, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  hab ich momentan von meinem Speiseplan gestrichen .

4. Ich muss das nicht haben. Ich brauche sowas in meinem Leben nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist und bleibt die Jeans.

6.  Im Ikea Restaurant, am Fenster sitzend, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was Gutes im Fernsehn, morgen habe ich geplant, zum Putzen ins Paradies zu fahren und Sonntag möchte ich nach Zülpich fahren und unseren kleinen Dackelmann abholen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.