Freitags-Füller

FreitagsFüller3-300x70

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe treffe ich auf viele Menschen, die ich schon von Kindesbeinen an kenne,  .

2. In meiner Küche koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist kein Ponyhof .

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. Rosenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6. Ein Eintopfgericht ist besser wenn es zwei mal aufgewärmt wurde .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen alten Tatort mit Horst Schimanski im Fernsehn, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Zwetschgenplunder zu backen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag haben und vielleicht eine Runde Fahrrad fahren oder spazieren gehen !

2 Kommentare zu “Freitags-Füller

  1. Hallo 🙂

    HAch es ist schön wenn man dort wohnt, wo man fast jeden kennt und das schon lange. Dafür müsste ich allerdings von hier wo cih jetzt bin weg ziehen. Aber hier fühle ich mich sehr zuhause und die Nachbarn hier bei uns sind toll 🙂

    Mit Rosenkohl kann man mich ehrlich gesagt jagen *lach* aber das ist ja gut, das jeder da sein Geschmack hat 🙂

    Oh jaaa das STimmt mit dem Eintopfgericht. das ist immer am besten. DAnn ist das alles so richtig toll durchgezogen 🙂

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende 🙂

    Melle

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.